blogeröffnung
Allgemein

Blogeröffnung

By on 29. August 2017

Hallo ihr Lieben. Ja, ich habe es endlich geschafft meinen Blog zu veröffentlichen. #wooopwooop

Nach und nach werden jetzt die Seiten gefüllt. Habt etwas Geduld, denn ich muss mich erst einmal in alles reinfinden. Gerade WordPress ist wirklich nicht ohne, wenn man keine Erfahrungen im Bereich Webdesign, Programmierung und dem System hat. Aber hey, ich habe es schon ganz schön weit geschafft, wie ich finde. Ich hoffe euch gefällt meine Homepage, ich freue mich über jegliche Nachricht von euch! Kritik und Lob – alles erlaubt. 😛

Falls ihr auf dem Laufenden sein wollt, schaut in meinen Instagram Account. In den Storys bin ich natürlich aktuell und in den Posts findet ihr Fotos von unseren bereisten Destinationen. Gerne könnt ihr auch auf meiner Facebook Seite vorbei schauen – die ist allerdings noch etwas leer und wird auch im Laufe der Zeit gefüllt. Ich freue mich über eure Reaktionen.

Liebe Grüße Michelle

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Michelle
Hessen/Deutschland

Hey, mein Name ist Michelle. Ich habe - gemeinsam mit meinem Freund Christoph - die Leidenschaft des Reisen entdeckt. Ich möchte euch gerne Tipps für eure nächste Reise geben und euch mit meinen Reisezielen inspirieren. Ganz wichtig: jeder hat andere Vorstellungen vom Reisen - sei du selbst und lass dir nichts aufzwingen. Viel Spaß beim Lesen!

Suche
Wir schenken dir 34 Euro
Die beste Kreditkarte zum Reisen
Unterkünfte
Booking.com